Machen Skinny Extrem Jeans unfruchtbar?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 62%
Quatsch 37%

8 Antworten

Ja

Ich sage ja. Für einen Mann sehen extreme Skinny-Jeans ekelhaft aus. Abgesehen davon, dass seine Hoden nicht mehr genug gekühlt werden und gequetscht werden. Das ist auch wichtig für die Hoden.Wer will denn das schon?

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Jungs, die diese Hosen tragen auch unfruchtbar werden.

Beim Mädchen ist die Sache ähnlich. Durch die Enge der Jeans wird alles im Intimbereich zugedückt und gequetscht. 

Vor ein paar Jahren, als diese Jeans modern wurden. Ist ein Mädchen daran gestorben, weil die Hosen die Blutzirkulation unterbrach, so eng waren ihre, die sie anhatte.

Den ganzen Tag würde ich sie nicht anziehen wollen. Die sind definitiv zu eng und irgendwann fängt es an zu schmerzen. 

Quatsch

Nein machen sie nicht, heutzutage sind die Stoffe der Skinny Jeans meist sehr elastisch und weich, wodurch das tragen  sehr bequem ist. Dadurch paßt sie sich perfeckt den Körper an ohne dabei einzuengen.

Da drückt nichts und tut auch nichts weh auch wenn die Jeans sehr hauteng sitzt. Außerdem sind viele Skinnys für Jungs/Männer im Schritt bequemer geschnitten  so das da genug Platz ist. Und jeder muß für sich selbst wissen wie eng er seine Skinny mag und ab wann es ihm zu eng ist. Und keiner trägt ja seine Skinny rund um die Uhr.

Ja

Die Hoden brauchen konstant eine etwas niedrigere Temperatur, als der Rest unseres Körpers. Ca 3 Grad Celsius weniger d.h so 35-34 Grad Celsius. Ich habe früher auch gerne Skinnys getragen, und da habe ich oft gemerkt wie sau warm es dort unten ist. Mittlerweile habe ich das Problem nicht mehr und habe gemerkt, dass meine Hoden gleich viel kühler waren, nachdem ich breitere Hosen getragen habe.

LG RIPSandy

Mann mit skinny Jeans?

wie findet ihr dieses Outfit für Männer? Ich persönlich finde Skinny Jeans cool, aber wie steht die Allgemeinheit dazu? Sollte doch heute keine Probleme mehr bereiten!?

...zur Frage

primark skinny jeans Männer

Sind die skinny jeans von primark für Männer eher sehr eng oder weiter?

...zur Frage

sind das normale skinny Jeans?

sind das normale skinny Jeans oder haben die einen anderen Namen kann man die auch tragen wenn man nicht so groß ist ?

...zur Frage

Skinny jeans bei extrem dünnen Jungs?

Hey,
Was hält ihr davon, wenn magersüchtige oder einfach nur extrem dünne jungs skinny oder superskinny jeans tragen?
lg

...zur Frage

Werden bei Jungs eher, die nur Super-Skinny Jeans tragen, als schwul abgestempelt oder auch Jungs, die normale Skinny Jeans tragen?

Hey,

leider aus dem Gerüchte zufolge, werden die meisten Jungs als Schwul abgestempelt, wenn sie irgendwelche enge Jeans, wie in dem Fall Super-Skinny Jeans oder gar normale Skinny-Jeans, tragen. Aber was ist eher der Fall, bei Super-Skinny Jeans oder bei normale Skinny-Jeans? Oder gar bei beiden?

Ich finde es wirklich eine Frechheit, wenn man wegen einem "Kleidungstück", das definitiv nicht die Eigenschaften des Charakters aussagt, gleich als Schwul bezeichnet wird.. Ist die heutige Menschheit wirklich so oberflächlich drauf?

Denn neulich wurde ich als Schwul bezeichnet, als ich normale Skinny Jeans getragen hab.

...zur Frage

Skinny jeans unterschiede?

Unterschied zwischen skinny low , skinny regular und super skinny?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?