Machen sich Verkäufer über Kunden lustig?

6 Antworten

Kommt drauf an, wie sie es meinen. Ob es beim Verkauf, während der betroffende Kunde anwesend ist, oder ob es eher in seiner Abwesenheit stattfindet.

Wenn der Betroffende anwesend ist und gelästert wird, ist es von dem Betroffenden abhängig.

In der Abwesenheit ist das vollkommen egal, da ist es schon wahrscheinlich.

LG

Je mehr sie was sehen?

Verkäufer sind auch nur Menschen. Jeder Mensch ist bekannterweise ja individuell. Daher klar, einige sicherlich, alle bestimmt nicht.

Klar kann das vorkommen das Verkäufer im Lager über Kunden lästern wenn sie sich z.b "komisch" verhalten haben.

Nein warum denn das ?

Idris164  25.09.2019, 18:46

Klar machen die das, ist ihnen auch nicht zu verdenken, so wie manche Kunden sind :)

Girl106711  25.09.2019, 18:47
@Idris164

Also ich habe sowas nie bemerkt ...

und es ist ja nicht immer so

Idris164  25.09.2019, 18:48
@Girl106711

Nein nicht immer, aber es kommt durchaus vor.. andersrum aber genauso

Natürlich. Deshalb laufen alle immer lachend durch die Läden.

lena1815  30.08.2020, 09:05

ist so😂😂