Machen Erdnüsse dick ?

5 Antworten

Zu viele ja. Es ist eher der Fettgehalt, als die Kalorien

Nüsse sind allgemein sehr fetthaltig.Manche Sorten bestehen fast zur Hälfte aus Fett. Ab und zu ein paar zu naschen sollte kein Problem sein, solange einem das bewusst ist.

Ja, weil Erdnüsse sehr viel Kalorien hat. Sind also nicht die perfekten Knabbereien, wenn es ums Abnehmen gehen sollte.

Kommt drauf an, wieviel du davon jeden Tag isst. Die Dinger enthalten ziemlich viel Fett.

Wenn du die nur mal ausnahmsweise vor dem Fernseher isst nicht. Wenn du die aber täglich isst und dich nicht so viel bewegst schon.