Machen Erdnüsse dick?

6 Antworten

Erdnüsse enthalten übrigens 561 kcal pro 100gr. Aber auch 25,3 g Protein und 48,1 g GUTE Fette. Daher sind sie bei Sportlern sehr beliebt. Es kommt auf die Menge an die du isst, und ob die Kalorien in dein Tagesbudget passen.

Solang du nicht dauerhaft über deinen Kalorienverbrauch konsumierst, wirst du auch nicht zunehmen.

Naja wenn Du sie jeden Tag den ganzen Tag futterst, wirst Du wohl ein bisschen zulegen. Wenn Du Erdnüsse so sehr liebst, dann nimm besser die in Natur und in Schale.

Besser als Schoki sind sie allemal. Ungesund auf keinen Fall.

Wenn du übertreibst, ja. Da ist sehr viel Öl drin