Machen die Kinos bei 3h Filmen Pause?

4 Antworten

Ich weiß dass es nur bei einige Theater Konzert so ist, dass dort danach Pause gibt, und nach der Pause weiter gehen wird. Wie das bei Kino ist, kann ich dir nicht sagen, da ich in letzter Zeit eher nie ins Kino gehe.

Ich denke bei einem 3 Stundenfilm wird keine Pause gemacht, bei so 10/20h Filmmarathons, da ja

Ich bezweifle es, aber im Idealfall ist der Film so gut, dass du gar nicht an die Zeit denkst 😊

Die meisten nicht. Pipi gehen, gerade wer ständig an Trinkhalmen saugen muss, passiert auch bei 120 Minuten.