Mache ich was falsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie magst, zeige und sage ihr das. Wenn du sie öfter sehen willst, mache ein Treffen mit ihr aus. Unternehmt etwas zusammen.

Mit fremden Leuten darüber zu spekulieren, was sie fühlt, ist dagegen immer reines Phantasieren. Wir können das nicht wissen und du auch nicht. Also konzentriere dich auf deine Gefühle. Statt verletzt zu sein, wenn ihr euch nicht seht, ist es viel effizienter, ein Treffen zu vereinbaren. 4 Tage abwarten, ob sie sich meldet, ist das Aufstellen einer Falle. Damit bohrst du dir ein Loch ins eigene Knie. Lass solche Spielchen lieber sein.

Ich war mit meiner ersten Freundin zusammen, als wir 12 bis 16 waren. Dabei bedeutete "Beziehung" am Anfang, das wir uns Briefe schrieben und zusammen mit dem Hund spazierten. Das erweiterte sich aber natürlich, als wir älter wurden. Unter "zu jung für eine Beziehung" kann ich mir deshalb nichts vorstellen - es geht ja nicht darum, dass man Kinder bekommt und ein Haus kauft.

Schreib ihr halt, dass du gerne mehr Kontakt zu ihr möchtest, dass du sie vermisst...