Machen das auch andere jungs?

6 Antworten

Hatte ich auch manchmal früher hatte ich es mit c.a 11 oder 12 gemacht mit meinem besten Kumpel und später auf einer Übernachtungs Party Zu 4. War eigentlich Recht interessant und witzig bin heute fast 15 und würde es wieder machen ist nichts wofür man sich schämen muss und Schwul auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

Geht voll in Ordnung in deinem alter hab ich das auch gemacht. Damals gab es aber noch kein Internet das war damals alles noch realer Vergleich. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ist total normal. Das machen viele Jungs.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat
feelinginthesky  24.10.2021, 23:15

Schwule Jungs meinst du, und auch die machen das nicht.

Klar ist das normal! Ich wüsste keinen aus meiner Klasse der das nicht schonmal gemacht hat. Mit meinen besten Kumpel hab ich auch damit angefangen als ich 14 war. Is doch immer intressant zu sehen wie die anderen bestückt sind

Voll normal :) und cool