MacBook WhatsApp installieren?

1 Antwort

Falls du dein MacBook seither nicht neu gestartet hast, solltest du das als erstes ausprobieren (bzw. sowieso unabhängig davon). Der Prozess scheint wohl nicht beendet/ "aus Versehen" gestartet worden zu sein.

Wenn es nichts nützt: WhatsApp auf dem MacBook löschen und neu herunterladen und installieren.

Dixi1227
Fragesteller

Danke aber wie lösche ich WhatsApp komplett auf dem MacBook ich weiß nicht wie das geht

siliciumcarbid3  26.12.2023, 19:26
@Dixi1227

Im Finder kannst du irgendwo den Ordner „Programme“ finden. Und wenn du diesen gefunden hast, findest du auch WhatsApp. Dann kannst du es einfach in den Papierkorb ziehen.