Macbook stellt immer das falsche Datum ein?

Kaktus825666  02.01.2024, 18:24

Hallo! Hast du dein Problem lösen können? Wenn ja wie genau?
Ich habe seit Gestern das identische Problem und wäre dir sehr dankbar für eine Antwort!LG

elisapete
Fragesteller

hallo! ich habe einfach de uhr manuell auf die sekunde genau eingestellt und dann sind wieder alle server gegangen. probier das mal aus

2 Antworten

Wenn die Systemuhr nachläuft und zu dem auch das Datum nicht stimmt, ist das ein sicherer Hinweis darauf, dass die CMOS-Batterie zu schwach geworden oder gar defekt ist.

Bild zum Beitrag

 - (MacBook, Problemlösung)

Stell deine Uhrzeit auch mal im Bios um.