MacBook start sich ständig neu?

1 Antwort

Größeres Systemproblem. Starte den Mac mit den Tasten command r , dann Festplattendienstprogramm - erste hilfe laufen lassen. Neustart. Wenn nichts bringt, wieder wie oben, nach Erster Hilfe, dann zurück, macOS installieren.

jxmlel  11.11.2022, 17:57

Hallo ludpin,

bei mir gibt es das gleiche Problem. Ich habe versucht was sie gesagt haben aber beim installieren von macOS wird mir angezeigt das ich den Schutz von Macintosh HD aufheben muss um fortzufahren. Wenn ich dies mache steht da, dass die Installation auf dem Volume nicht möglich ist da es gerade entschlüsselt wird. Weiter bin ich nicht gekommen. Auch wenn es vor 3 Jahren war würde ich mich auf eine Antwort freuen.