MacBook Air verbindet sich nicht mit WLAN?

Das wird mir bei jeder Eingabe angezeigt

shagdalbran  13.10.2021, 09:00

Versuchst du das Macbook nur über sharing des Passworts zu verbinden? Wenn ja, versuch doch mal, es einfach einzugeben.

Rabea2000
Fragesteller

Habe ich auch schon probiert..

shagdalbran  13.10.2021, 09:06

Dann klink' dich in die Fritzbox ein und lies das korrekte Passwort aus. Und am besten die anderen Parameter gleich mit. Ich meine, es liegt nicht am MacBook.

Rabea2000
Fragesteller

Sorry bin technisch nicht so am start.. wie mache ich das? Haha

2 Antworten

Hallo, enthält das Router Passwort Sonderzeichen?

Du könntest mal ein ganz einfaches Router Passwort vergeben und dann versuchen ob Du das MacBook mit WLAN verbinden kannst.

Rabea2000
Fragesteller

Ich hab leider nur das WLAN Passwort welches auch richtig ist.. hab keine Zugangsdaten um das Passwort zu ändern :(

Solomon22  13.10.2021, 10:17
@Rabea2000

Du kommst nicht auf die Benutzeroberfläche der FritzBox weil Du das Passwort nicht hast, oder weil Du nicht weißt wie man die Benutzeroberfläche erreicht?

Dann erübrigt sich meine Antwort. Wenn du das Passwort auslesen oder ändern willst, brauchst du Zugang zur FritzBox.