MacBook Air 11 2013 Mitte Tastatur beläuchtungs Farbe Ändern

So wie hir - (Apple, iPhone, MacBook)

3 Antworten

Hallo, das geht theoretisch schon: http://www.youtube.com/watch?v=42mkhGIs-_Y Allerdings solltest du dir darüber im klaren sein, dass das sowohl die Garantie aufhebt, als auch nur etwas für erfahrene Benutzer mit Grundkenntnissen der Elektrotechniken ist. MfG

Luca19982
Fragesteller

ok danke :D

geht nicht, nein. das ist photoshop.

Luca19982
Fragesteller

ok Danke

Dieses Bild ist bearbeitet - dass eine Tastatur vom MacBook so kunterbunt beleuchtet werden kann , ist sowieso nicht möglich ! ;)

Luca19982
Fragesteller

ok danke :D