Macarons in Würzburg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh doch mal in diesen Muffinladen für Kids in die Theaterstr., zwischen dem Billigfriseur und dem Schuladen, vielleicht hat er auch diese Macarons.

Lari1110
Fragesteller

Ok danke ich schau mal :)

Lari1110
Fragesteller

Vielen vielen Dank! Der Laden hat Macarons und ich hab auch gleich welche gekauft!! ;))

Celles  16.02.2015, 23:35
@Lari1110

oh tatsächlich, das war jetzt nur so ein 30% Vorschlag, ich dachte jetzt nicht wirklich dass er welche hat sondern nur diese Törtchen, aber ok, siehste mal, so kann man sich irren, bzw. man muss es immer versuchen auch wenn die Chance relativ gering ist. Grüße aus Würzburg!

Ich tippe mal auf das "Café Romys".

https://de-de.facebook.com/WienerBotschaftWurzburg

Diie hatten und haben vielleicht immer noch Himbeer, Zitrone, Mocca, Schokolade, Vanille, Pistazie.

Lari1110
Fragesteller

Vielen Dank :)

Lari1110
Fragesteller

Das Café hat zugemacht und da ist jetzt ein anderes drinnen :)

Jetzt endlich(!) gibts original französische Macarons in Würzburg und zwar im "petit délice" , Theaterstr. 10.

Selbst schon ausprobiert, nicht ganz billig, aber top Qualität

die homepage ist, glaube ich www.petit-delice.de