Maca Pulver Dosierung?

2 Antworten

Am besten hochwertiges Maca (ein bisschen schauen im Internet und ein bissl mehr ausgeben/ und in Kapselform versorgen, da in Pulverform nur schlechte gleichbleibende Dosierung möglich! dann z.B. früh, mittag, abend jeweils ein Kapsel a' 930mg mit Glas Wasser vor dem Essen einnehmen. Wenn doch Pulver vorhanden dann am Tag nur einen TL einnehmen. beste Grüße

Hallo an alle die sich gefragt haben wieviel maca man höchstens einnehmen darf! Ich habe mehmals Selbsttests gemacht und habe große mengen von Maca-Pulver eingenommen. Ich musste feststellen, dass mir ich wahrscheinlich ein wahnsinnige Überdosierung von Vitaminen, Mineralstoffen etc. hatte. Die Folge war dann, dass ich unangenehmes Krankheitsgefühl hatte (Mattigkeit, leichter inneren Unruhe, Konzentrationsstörung / Deshalb bitte ich alle die Maca einnehmen sich an die Verzehrhinweise zu halten! Bei korrekter Einnahme weren sich nämlich sehr gute Erfolge (geistige und körperl. Vitalität ec./ einstellen!

LG