Mac Rechnung einfordern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten in einem Apple Store anrufen und nachfragen, die müssten dir das sagen können.

kathaweezy
Fragesteller

Muss ich da einfach nur die Seriennummer durchgeben?

MiaSidewinder  12.09.2014, 18:11
@kathaweezy

Das sollst du die doch fragen :D Erklär denen einfach, welches Problem du hast und frag ob das mit der Seriennummer geht.

Das hört sich nach Steuerbetrug an. Das Gerät wird von einem Unternehmen steuerlich abgesetzt aber nicht im Unternehmen verwenden, sondern als privates Geschenk veräussert. Deshalb rückt der Unternehmer nicht die Rechnung raus. Du solltest das Gerät nicht bei Apple reparieren lassen. Garantieleistung kann nur der Käufer einfordern. Vermutlich ist das Gerät nicht defekt, sondern beim System liegt eine simple Störung vor, die jeder erfahrene Macuser innerhalb Minuten reparieren kann.

kathaweezy
Fragesteller

Ja ich bin leider noch etwas unerfahren. Wie lässt sich das Problem beheben?