Mac OS X VMWare Datei zu ISO umwandeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst OS X nicht einfach so auf jeder beliebigen Hardware installieren, sondern theoretisch nur auf Apple Hardware.

Was für eine VMware Datei hast du denn bekommen?
Eine ".vhd"? Das wäre dann nur ein Festplatten Abbild.
Eine ".vmdk"? Das wäre eine Vorlage für Computerkonfiguration.

Diese Dateien kannst du eigentlich nicht in ein ISO Konvertieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCTutorial
18.06.2016, 21:50

Ich habe alle der Dateien. Also .vmdk .vhd .vmx. Ich habe das OS in VMWare installiert. Also könnte ich die alles zusammen nehmen und Konvertieren?

0
Kommentar von thiesmueller
20.06.2016, 14:20

Du kannst die Software dann in VMware nutzen. Mir ist aber nicht ganz klar was du mit dem ISO willst, da du Mac OS eigentlich nur auf Apple Hardware installieren kannst.

0

Also wenn das die Endung .vmware oder so hat kannst du die in .iso ändern :D aber kenn mich nicht so gut aus .

Sag bescheid wenn das nicht klappt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCTutorial
16.06.2016, 20:55

Ok. Danke für die Info, werde ich mich Erkundigen wie das geht. 

0

Wenn es eine iso ist ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCTutorial
16.06.2016, 21:01

Ich weiss wie man Brennt. Das Problem ist, ich muss die Datei umwandeln zu einer ISO

0
Kommentar von BlaueGiraffe
16.06.2016, 21:03

Was ist das denn für eine Datei, steht nirgens deswegen

0

Was möchtest Du wissen?