(Mac): Gibt es eine möglichkeit youtube videos dauerhaft im vordergrund zu haben wärend ich in einem anderren program?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So habe endlich eine tolle möglichkeit (auch für mac nutzer gefunden) denn wenn man den Chrome-Browser nutzt kann man sich eine App dafür instalieren welche genau das mach was ich beschrieben hab. Die App heist FloatingTube und ist kostenlose im Chrom App Store zu erhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, Fenster nebeneinander anordnen. Als Macuser ist der Vollbildmodus sowieso passe. 10.11 hat hierfür sogar eine spez. Funktion.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Vamish,

ich persönlich benutze Overwolf. Man muss sich kurz einfinden aber dann ist es echt praktisch! Viel Spaß!

LG GermanSupporter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vamish
08.11.2015, 19:52

leider gibt es overwolf nur auf windowsbasis , aber dennnoch danke

0

Was möchtest Du wissen?