(m/23) noch immer Jungfrau?

2 Antworten

Deine erste Freundin war - mit Verlaub - eine dumme Kuh. Denn wer beim ersten Mal Perfektion verlangt, hat keine Ahnung worum es eigentlich geht. Nämlich um Liebe und nicht um Leistung.

Ich sehe keinen Grund, warum du mit deinen 13 Zentimetern keine Frau glücklich machen könntest. Die Größe reicht vollkommen aus, da die Penetration keine Tiefbohrung sein muss, sondern die empfindsamen Stellen einer Frau, die eher im vorderen Bereich der Vagina liegen, reizen sollte.

Als Stellung empfehle ich dir bzw. der Frau deiner Träume da den Reiter oder das Hündchen oder Löffelchen, aber auch der Missionar geht prima.

Das Wesentliche ist aber nicht die Penetration, sondern das liebevolle Aufschließen des Gegenüber. Und das betrifft beide. Ein schönes Vorspiel mit Fingern und Zungen kann so viel Lust machen, dass der Rest dann irgendwann von alleine geht. Und wenn Phase zwei nicht klappt, dann wird halt in Phase eins weitergemacht. Oder beim nächsten Mal.

Meistens ist es eher die Aufregung, die eine Erektion kollabieren lässt als eine Impotenz.

12 cm sind doch genug. Was willst Du denn da mit Dir herumschleppen?

Geh einfach ganz locker an die Sache. Nicht alle Frauen sind so wie die damals. Wenn Du es Dir selber machst, bleibt er doch auch steif. Das klappt schon! Stresse Dich nicht wegen irgendwelcher speziellen, akrobatischen Stellungen. Das soll Spaß machen!