M15 Noch nie Kontakt mit Mädchen?
Hey, ich bin 15 Jahre alt und werde dieses Jahr 16, und ich hatte noch nie richtig Erfahrung oder Freundschaft mit Mädchen.(Bin auch eher schüchtern vor Mädchen). Zb wenn ich mit meinen Jungs ganz chillig unterwegs bin und plötzlich Mädchen dabei sind bin ich ganz ruhig und schüchtern und verstelle mich auch. Ist das normal?
3 Antworten
Ja das ist komplett normal und ich fühl das! Aber geh doch mal in den Tanzclub und lern tanzen. Da sind erstens viel mehr Mädchen als Jungs und zweitens kannst du dann tanzen und auf dem Schulball zum Beispiel jemanden fragen. Ich konnte Ned tanzen und hab mich aber getraut eine anzusprechen und hab dann auch die Nummer bekommen. Sei am besten mit deinen wirklich besten Freunden unterwegs. Meine haben mich unterstützt und unnormal motiviert. Wenn nicht beim Tanzen dann geh in die Stadt auch mit Freunden und spricht die als Gruppe an
Doch du brauchst eine. Du bist gerade im besten Alter und sag deinen Kumpels das ihr eine Mission habt und jemanden für dich finden sollt
Gibt halt solche Männer, ich selber bin auch der der lieber abstand hält komme aber gut zurecht. Mein Tipp, einfach versuchen bei den anderen Jungs mit zu laufen und mit machen. Ich weiß nicht wie es aussieht möchtest du denn eine Freundin?
manchmal bin ich so antriebslos und denke mir das ich eh keine Freundin brauch :/
Chille öfters mit Mädchen dann wird das maybe besser
Danke Bro🤝 Werd ich machen, aber manchmal bin ich so antriebslos und denke mir das ich eh keine Freundin brauch :/