M15 Noch nie Kontakt mit Mädchen?

3 Antworten

Ja das ist komplett normal und ich fühl das! Aber geh doch mal in den Tanzclub und lern tanzen. Da sind erstens viel mehr Mädchen als Jungs und zweitens kannst du dann tanzen und auf dem Schulball zum Beispiel jemanden fragen. Ich konnte Ned tanzen und hab mich aber getraut eine anzusprechen und hab dann auch die Nummer bekommen. Sei am besten mit deinen wirklich besten Freunden unterwegs. Meine haben mich unterstützt und unnormal motiviert. Wenn nicht beim Tanzen dann geh in die Stadt auch mit Freunden und spricht die als Gruppe an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

d4vd4 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 20:38

Danke Bro🤝 Werd ich machen, aber manchmal bin ich so antriebslos und denke mir das ich eh keine Freundin brauch :/

StefanBambus  05.06.2025, 20:39
@d4vd4

Doch du brauchst eine. Du bist gerade im besten Alter und sag deinen Kumpels das ihr eine Mission habt und jemanden für dich finden sollt

RookNRoll161  09.06.2025, 14:25

Tanzen ist wirklich so ziemlich der beste Tipp:)

Gibt halt solche Männer, ich selber bin auch der der lieber abstand hält komme aber gut zurecht. Mein Tipp, einfach versuchen bei den anderen Jungs mit zu laufen und mit machen. Ich weiß nicht wie es aussieht möchtest du denn eine Freundin?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

d4vd4 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 20:55

manchmal bin ich so antriebslos und denke mir das ich eh keine Freundin brauch :/

Chille öfters mit Mädchen dann wird das maybe besser