"Lusttropfen" und schnelles Kommen

8 Antworten

Eine Frau, vor allem die schon mehr als nur einen Sexpartner hatte, weiß zu 100% das jeder Mann anders reagiert! Ich hatte auch schon Männer, die das selbe Sexverhalten wie Du hatten. Ich habe nie darüber nachgedacht, ob das etwas unangenehmes sein soll. Ich habe das nie so wahrgenommen und ich muss ehrlich sagen, dass ich lieber einen Mann im Bett habe, den man seine Erektion direkt anmerkt und schnell kommt, als so einer der das versucht 5 Stunden in die Länge zu ziehen. Finde ich persönlich langweilig. Lieber 3-4 Mal und dafür immer etwas kürzer, mit kleinen Pausen, die man zum kuscheln usw. nutzen kann als anders.

Glaub mir, Du machst Dir unnötig Gedanken.

Ich wünsche Euch viel Spass! :-)

Zu viel Druck ist auf jedenfall kontraproduktiv. Du machst dir da zu viele Gedanken drüber. Und an alte Damen zu denken um nicht zu kommen finde ich auch nicht so gut, ich denke eher an ein Lied und versuche es aufzusagen, oder die Stellung wechseln kurz bevor du kommst, das bringt dich auch wieder ein bisschen runter.

Eine Stunde funktioniert das nur in den entsprechenden Filmen und ich bin mir da nicht sicher, ob da nicht etwas nachgeholfen wird. Also entsprechende Medikamente eine Rolle spielen. 10 Minuten sind doch gar nicht so schlecht, wieso machst Du dir darüber einen Kopf ? Es gibt genug Männer, die nach 1 Minute schon fertig sind. Du kannst Deine Partnerin bitten, Dich nach Deiner Aufforderung, in den Hintern zu kneifen. Das verschafft Dir noch etwas mehr Zeit. Kommen mußt du allerdings trotzdem irgendwann - das gehört dazu ! Ich hoffe, Sie verhütet. Es gibt nichts Schöneres, als eine Ladung per Direkteinspritzung abzusetzen !

LuGr94
Fragesteller

haha danke ;) Hab selber immer nur mit Kondom. Obwohl meine Ex auch die Pille nahm, die wollte das eben einfach nicht. Mal schaun wies am Donnerstag ist :D

Eine Stunde durchmachen kann? :D Ich glaube wenn sie solche Erwartungen hätte würde sie woanders danach suchen müssen, doch dein Problem gibt es an sich öfters, denn in der Regel laufen Männer schneller heiß und Frauen brauchen ein wenig. wie wäre es wenn du sie einfach mal darauf ansprichst und mit ihr darüber redest, sie fragst welche Erfahrungen sie bereits hatte? Und nur weil du gekommen bist heißt das ja noch lange nicht dass dann Schluss sein muss oder? Schließlich kannst du sie ja auch noch ein wenig verwöhnen, streicheln und weiter berühren nachdem du deinen Orgasmus hattest oder hast du dann gar keine Lust mehr auf irgendwas? In der Regel würde ich sagen freut sich eine Frau darüber, wenn sie sieht das sie ihren Freund auf Touren bringt ;) ihr sagen das du an alte Damen dabei denkst um ein wenig später zu kommen würde ich allerdings nicht^^ lg und viel Glück

LuGr94
Fragesteller

danke für die Antwort an alle

Ja, das größere Problem ist eigentlich der besagte Lusttropfen. Finde das selber ekelhaft und egal was wir davor machen, spätestens wenn die das ding anfasst kommt schon ein tropferl :D Naja von meiner Ex weiß ich, wenn ich fertig bin is generell fertig, dann finde ich das auf einmal eklig und will nur mehr schlafen :D

Faliehr  17.02.2014, 02:35
@LuGr94

hm das kommt immer auf sie drauf an, viele finden das nämlich gar nicht so eklig. Frauen werden ja auch feucht, wenn dem nicht der Fall wäre würden sie jedes Mal dabei Schmerzen haben. Aber es ist natürlich schade das du es danach eklig findest, vielleicht das ganze dann auf ein gemeinsames Duschen verlegen? ;) Ist zwar anstrengender für dich aber einen Versuch wäre es wert, wenn auch nicht beim ersten Mal mit deiner jetzigen Freundin

LuGr94
Fragesteller
@Faliehr

stimmt, ich finds ja auch nicht eklig wenn sie feucht ist. Kommt eigentlich aufs selbe raus. Danke dir ;)

Also, ich habe die Erfahrung dass man frühzeitiges kommen mit viel übung ablegen kann, also indem du oft mit deiner Partnerin schläft und dabei versuchst es zu unterdrücken oder beim masturbieren es her raus zu zögern.Bei dem problem mit der Erektion kann ich dir nur sagen, du solltest nicht so viel von P*rnos mit nehmen! ^^ Es ist ganz natürlich dass ein man schnelle Erektionen bekommt, du kannst dich sogar glücklich schätzen, manche Männer sind ja Impotent. "Sie geht vlt davon aus, dass ich ein supererfahrener Typ" sag ihr einfach dass du nicht so erfahren bist und dass alles relativ neu für dich ist, dass sollte sie nachvollziehen.

Ich hoffe ich habe geholfen ♫