lusttropfen spermien urinieren

2 Antworten

das Sekret, was das Ejakulat bildet, wird doch ständig nachgebildet, wenn du erregt bist. Und das beinhaltet auch einzelne Spermazellen. Gut vermutlich kaum zählbar, wenn du schon kurz vorher ejakuliert hast, aber es sind noch welche drin. Und zudem hast du keine Garantie, daß du durch das Urnieren alles rausgespült hast. Also auf jeden Fall dann erneut verhüten!

Diese gewissen Tröpfchen entstehen ja jedesmal neu, wenn´s voran geht.

Chanelxx1
Fragesteller

Das heißt ?