lusttropfen spermien urinieren

2 Antworten

das Sekret, was das Ejakulat bildet, wird doch ständig nachgebildet, wenn du erregt bist. Und das beinhaltet auch einzelne Spermazellen. Gut vermutlich kaum zählbar, wenn du schon kurz vorher ejakuliert hast, aber es sind noch welche drin. Und zudem hast du keine Garantie, daß du durch das Urnieren alles rausgespült hast. Also auf jeden Fall dann erneut verhüten!

Diese gewissen Tröpfchen entstehen ja jedesmal neu, wenn´s voran geht.

Das heißt ?

0

Bin ich Schwanger durch den Lusttropfen und durch einen Eisprung am 5. ZT?

Hallo! :-) Folgende Situation: Der 1. Tag meiner Periode war am 24.02.2017 und ich hatte am 26.02.2017 GV. Wir haben mit Kondom verhütet, jedoch am Anfang kurz ohne. Ich weiß, dass Spermien im Körper länger überleben können. Es kann doch aber sein, dass ein Lusttropfen in der kurzen Zeit, in der wir ohne Kondom hatten, aufgetreten ist und so wie ich mich belesen habe, können in diesem auch Spermien enthalten sein. Am 4 und 5 ZT hatte ich Leistenschmerzen,die ich eigentlich immer habe, wenn ich meinen Eisprung habe. Jedoch hatte ich in dieser Zeit auch ein paar Verspannungen im Leistenbereich. Jetzt meine Frage(n): Kann man am ZT 4 o. 5 einen Eisprung haben? Und wenn ja, ist eine Befruchtung zu diesem Zeitpunkt überhaupt möglich? Ich mache mich hier total verrückt. Danke im voraus für eure Antworten! (-:

...zur Frage

Kann man im Intimbereich schwitzen?

Hallo,
Mein Freund war letztens nicht geil und ist auch nicht gekommen, aber sein Geschlechtsorgan war trotzdem nass.
Hier meine Frage, kann er unten rum geschwitzt haben? Weil ihm war auch ziemlich warm

Ich habe nämlich bedenken, dass es Lusttropfen waren.
Aber die sterben ja an der Luft nach kurzer Zeit ab, also ist die Wahrscheinlichkeit das man schwanger wird sehr gering habe ich gelesen.
Und ich habe sein Geschlechtsorgan auch im nassen Zustand angefasst.
Also wenn es Lusttropfen waren und da Spermien drin waren sind die dann "tot" und ich kann nicht mehr schwanger werden richtig?
Ich habe auch Gelesen das wenn man nach dem letztens Samenerguss uriniert hat, dass in den Lusttropfen keine Spermien mehr drin  sein sollen?

Ich mache mir große Gedanken, bitte nur ernstgemeinte Antworten.
Danke :)

...zur Frage

5.Pille vergessen davor GV

Hallo, Ich habe am Freitag meine 5. Pille vergessen und hatte Donnerstags das letzte mal gv. Allerdings ist mein Freund nicht gekommen, bzw. davor raus gegangen. Jetzt habe ich vom Lusttropfen gehört und da sind ja nur Spermien enthalten, wenn man vor der letzten Ejakulation und vor der Entstehung des Lusttropfens nicht uriniert hat, denn beim urinieren werden alle Spermien aus der Harnröhre gespült. Also kann ich ja nicht schwanger sein oder? Danke schon mal im Voraus für eure antworten. Lg kirscheapfel

...zur Frage

lusttropfen ohne Stimulation?

Hallo wollte fragen ob bei einem Mann Lusttropfen austreten können ohne jegliche Stimulation?( kein reiben kein Sex nichts). Und wenn ja enthält dieser auch Spermien?

...zur Frage

Lusttropfen sperma vorhanden (urinieren)?

Hallo,

Ich hätte eine Frage. Befindet sich Sperma im lusttropfen wenn man davor uriniert hat?. Im wikipedia steht dass wenn man urinieren geht, keine Sperma mehr im harnröhre vorhanden sind ausser man hatte einen orgasmus und war nicht urinieren stimmt das? Wollte eure Meinung wissen dazu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?