Schwangerschaft möglich bei Lusttropfen in Unterhose?

2 Antworten

Die wahrscheinlich besteht, ABER das ist so extrem selten. Da muss wirklich alles Zusammentreffen.

Sie muss überhaupt erstmal innerhalb der fruchtbaren Zeit ihres Zykluses gewesen sein.

Der Tropfen muss sehr voll von Spermien und sehr frisch gewesen sein.

Er muss an der Außenseite des Kondoms gewesen sein

Dann an genau die Stelle der Scheide gekommen sein, die feucht genug war, den schon völlig mitgenommen Spermien zu helfen rein- statt rausgeschwemmt zu werden.

...

Du siehst, es ist zwar möglich, da Ausnahmen die Regel bestätigen, die Wahrscheinlichkeit ist allerdings so extrem gering, dass du schon eher von nem Kometen beim Tiefseetauchen getroffen wirst ;)

Spermien können nur schwimmen.

War so viel Flüssigkeit in deiner Unterhose, dass du triefend nasse Finger hattest, als du das Kondom übergezogen hast?

Wenn nicht ist alles Okay

Nein nur ein kleiner Fleck, vermutlich ein paar Tropfen

0