Lusttropfen durch Jeans?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Leider gibts hier viele Leute die gerne Copy & Paste machen von Sätzen die nicht helfen. Also will ich mal besser sein. Dürfte ja nicht so schwer sein.

Klar kommt der Text etwas komisch an, weil du vorallem genauso wie er, voll bekleidet warst. Lusttropfen wie Sperma selbst kann eine Schwangerschaft auslösen. Dies sollte bei dir aber nicht eingetreten sein, denn kein Tropfen der Welt geht durch mehrere Kleidungsstücke, sprich in deinem Fall durch Jeans und Slip.

Was die Symptome betrifft die bei dir eintreten kannst du ja vorsichtshalber zum Arzt gehen und dich dort untersuchen lassen damit du dann vollkommene Ruhe hast.

Konnte dir hoffentlich helfen. Liebe Grüße

Alisha2015
Fragesteller

Ja also ich will aufkeimen Fall ein Wunder erleben, mein Freund meinte auch, dass er zwar steif wurde aber keine lusttropfen bekommen hat. Also der Pe.nis ist echt gefährlich lol. Also schließt du es 100% aus dass ich schwanger sein könnte?

Alisha2015
Fragesteller
@DasIsNeGuteFrag

Ja das hatte ich ist halt ne enge Jeans gewesen und er hatte auch ne Hose an. Super danke ! und wie ist es ich hatte ja 5 Tage nach der rummacherei meine Regel bekommen. Müsste dass nicht schon ein Zeichen dafür sein nicht schwanger zu sein?

Alisha2015
Fragesteller
@DasIsNeGuteFrag

Man sagt doch , dass Spermien 3-5 sogar 1 Woche sich da aufhalten können. Oder nicht ?

Wenn Du schon wegen knutschen so unsicher wirst, würde ich an Deiner Stelle alle sexuellen Tätigkeiten erstmal einstellen bis Du richtig aufgeklärt bist. Nicht dass Du noch zusammenbrichst wegen ganz simplen Geschichten.

Also das geht kaum.
Hier ein paar Gründe:
Bei der Befruchtung müssen Spermien schnell sein, dass sie nicht durch die scheidenflora zerstört werden.
Im lusttropfen sind eh nicht viele Spermien drin.
Die Spermien sterben innerhalb weniger Sekunden bei luftkontakt.

Mach dir keine Sorgen. Die ganzen Symptome stehen eher dafür dass du deine Tage bekommst.

mexp123  27.11.2015, 19:47

Ah und im lusttropfen sind nur dann Spermien drin, wenn dein Freund seit dem letzten Samenerguss nicht mehr auf dem klo war, und selbst dann sterben sie auch nach ner weile im Samenleiter

Alisha2015
Fragesteller

Ich hoffe dass es stommt, ich danke dir :)

In Lusttropfen können Spermien enthalten sein, allerdings schaffen die es nicht durch mehrere Kleidungsschichten und können auch nur sehr kurze Zeit an der Luft überleben. Du brauchst dir also keine Sorgen machen

Kurz: Nein.

Alisha2015
Fragesteller

Danke