Lusttropfen durch Jeans?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

Leider gibts hier viele Leute die gerne Copy & Paste machen von Sätzen die nicht helfen. Also will ich mal besser sein. Dürfte ja nicht so schwer sein.

Klar kommt der Text etwas komisch an, weil du vorallem genauso wie er, voll bekleidet warst. Lusttropfen wie Sperma selbst kann eine Schwangerschaft auslösen. Dies sollte bei dir aber nicht eingetreten sein, denn kein Tropfen der Welt geht durch mehrere Kleidungsstücke, sprich in deinem Fall durch Jeans und Slip.

Was die Symptome betrifft die bei dir eintreten kannst du ja vorsichtshalber zum Arzt gehen und dich dort untersuchen lassen damit du dann vollkommene Ruhe hast.


Konnte dir hoffentlich helfen. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alisha2015
27.11.2015, 19:53

Ja also ich will aufkeimen Fall ein Wunder erleben, mein Freund meinte auch, dass er zwar steif wurde aber keine lusttropfen bekommen hat. Also der Pe.nis ist echt gefährlich lol. Also schließt du es 100% aus dass ich schwanger sein könnte? 

0

In Lusttropfen können Spermien enthalten sein, allerdings schaffen die es nicht durch mehrere Kleidungsschichten und können auch nur sehr kurze Zeit an der Luft überleben. Du brauchst dir also keine Sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das geht kaum.
Hier ein paar Gründe:
Bei der Befruchtung müssen Spermien schnell sein, dass sie nicht durch die scheidenflora zerstört werden.
Im lusttropfen sind eh nicht viele Spermien drin.
Die Spermien sterben innerhalb weniger Sekunden bei luftkontakt.

Mach dir keine Sorgen. Die ganzen Symptome stehen eher dafür dass du deine Tage bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mexp123
27.11.2015, 19:47

Ah und im lusttropfen sind nur dann Spermien drin, wenn dein Freund seit dem letzten Samenerguss nicht mehr auf dem klo war, und selbst dann sterben sie auch nach ner weile im Samenleiter

0
Kommentar von Alisha2015
27.11.2015, 19:47

Ich hoffe dass es stommt, ich danke dir :)

0

Wenn Du schon wegen knutschen so unsicher wirst, würde ich an Deiner Stelle alle sexuellen Tätigkeiten erstmal einstellen bis Du richtig aufgeklärt bist. Nicht dass Du noch zusammenbrichst wegen ganz simplen Geschichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkst du wirklich, Spermien kommen durch mehrere Kleidungsschichten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alisha2015
27.11.2015, 19:44

Ich denke nicht aber mich würde es erschrecken wenn man auf so eine Art und weise schwanger wird. Also nicht möglich ?

0
Kommentar von schokocrossie91
27.11.2015, 19:54

Absolut, zu 100% unmöglich. Spermien sterben durch Kontakt mit Kleidung fast sofort ab, geschweige denn dass sie durch mehrere, teils dicke Kleidungsschichten kämen.

1
Kommentar von schokocrossie91
27.11.2015, 20:09

Ausgeschlossen, absolut. Soviel Panik wie du hast ist allerdings kaum normal.

1

Hast du in Bio nicht aufgepasst? Man kann nicht durch einen Lusttropfen schwanger werden. Das ist nur, damit es besser flutscht. ;) Sollte ein Wachstumsschub sein oder eine Erkältung. Hoffe ich konnte dich beruhigen. :3

LG, Ich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alisha2015
27.11.2015, 19:49

Ja und selbst wenn, meine Frage kann unter dem geschilderten da oben, etwas passiert sein? Könnten die fiecher durch zwei Jeans und zwei Unterhosen?

0
Kommentar von Jeally
27.11.2015, 19:58

Ich frage mich grade ob du in Bio aufgepasst hast...? In Lusttropfen können Spermien enthalten sein, sprich man kann auch dadurch schwanger werden (Im Fall der FS jetzt allerdings nicht da mehrere Kleidungsschichten dazwischen waren)

0

Kurz: Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alisha2015
27.11.2015, 19:51

Danke 

0

Was möchtest Du wissen?