Lustiger vorspul sound?

3 Antworten

GEFUNDEN!

Ich habe es gefunden.

es ist: benny hill theme boots randolph and james q rich

Ich glaube sogar das es ein Saxophone sound ist, was man dann hört

Darude - Sandstorm

Echt nicht.

0

Genau so eine lustige Serie wie >>Roseanne<<

Kennt jemand noch so lustige Serien wie Roseanne, habe alle Staffeln geschaut und nun brauch ich was anderes xD wär toll wenn ihr auch welche so aus den 1980ern kennt.

...zur Frage

Wie heißt die musik (da da da dim da da)?

Die musik habe ich in meinem fitnessstudio zufällig gehört. Es ist eine art remix da singt eine frau mit dem beat da da da di da da dann sagt sie wieder was und wieder der beat sie sagt das auch selber da da daa di da daa

...zur Frage

Wie heißt DIESES Lied?! Hiilfe

Hey ihr,

hoffe ihr könnt mir helfen...Also, ihr kennt das doch, wenn in filmen einer den anderen jagt und das schneller gemacht wird dass es lustiger wird...also wenn da zum beispiel ein gang mit vielen türen ist, dann rennen die da raus und rein und da kommt immer eine lustige, hektische musik...und dann wird die so n bisschen zirkus-mäßig...de di-di di-di-di-di-di-di-di-di-di DI de de de de DI de de de de...usw ^^ BITTTEEE helft mir biitte...=D wie heißt dieses Lied???!

...zur Frage

ich brauche ganz schnell kürmusik ich will lustige musik haben danke ich mache eiskunstlauf

ich brauch schnell musik ich hatte lätzes mal irsch musik jetz will ich mitelschnelle musik und sie muss lustig sein danke

...zur Frage

Lustige Zeitraffer Musik? (nicht Benny Hill)

Ich suche ein Lied, ich glaube das Lied war mal in den Charts, hört sich von den Instrumenten ein wenig an wie der Ententanz, falls ihr das kennt. Zudem glaube ich, dass es früher in Stummfilmen eingesetzt wurde. Es ist recht hektisch/schnell und auf eine gewisse Art wirkt es lustig.

Vorstellen kann man sich es ungefähr so (hoch) di da di da di didi di (etwas tiefer) di da di da di didi (noch teifer) di da di da di didi di (jetzt kommt irgendwas anderes) und wieder von vorne aber ein Ton höher ...

Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte. Gruß

...zur Frage

suche lustige musik oder auch spassige

hi ich suche lustige musik aus sogut wie aller welt am besten wär englisch deutsch oder auch japanisch oder chinesiche musik ich will eine liste erstellen wo ich sozusagen lustige musikstücke sowie auch nur lustige momente reinschreiben kann also brauch ich noch ne menge musik titel die lustig sind damit man gute witzige kurz videos machen kann wie zum beispiel in amv hell das wollt ich so ähnlich machen nur mit filmen die ich mal aufgenommen hab^^ hoffe ihr könnt mir ne menge empfehlen da ich über 17 stunden material hab xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?