Kennt ihr lustige Spiele im Unterricht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

spielt pi_ el-bingo.... ihr schreibt vor der stunde 5 bis 10 wörter auf einen zettel was der lehrer sagen könnte, aber nicht sowas wie der die das du ich und oder... halt sowas wie fenster, arbeit, test, hose i was zum thema....wer alle wörter weg hat springt auf und schrit PI _EL-BINGO....sehr lustig bei lockeren lehrern:D und muntert eine ganze stunde entzückend auf^^

_ _= M

meine Freundinnen und ich schreiben immer miteinander auf nem block, spielen die spiele im hausaufgabenheft (schiffe versenken und so)oder unterhalten uns einfach die ganze stunde lang. Die anderen aus unserer klasse spielen im Unterricht grad so ein spiel aufm Handy(des is echt irgendwie cool^^)oder spielen mit ihren DS oder GBAs. Du kannst doch auch Musik hörn oder in irgendner zeitschrift blättern wenn dir nichts einfallen sollte.

oder lehrer bingo: 2-xxx mitspieler also 3-10 (absprechen ;) ) wörter aufm zettel schreiben und wenn du z.b. Apfel aufm zettel stehn hast dann kannst du des wegstreichen wer zuerst z.b. ausgemacht zahl : 5 wörter hat der der lehrer gesagt hat der muss di uhr zeiut hin schreiben :D macht jemandfalls fun

game boy, iPod touch, handy :P

ipod spielen oder mit nem flummi oder laserpointer oder so