Kennt ihr lustige Spiele im Unterricht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

spielt pi_ el-bingo.... ihr schreibt vor der stunde 5 bis 10 wörter auf einen zettel was der lehrer sagen könnte, aber nicht sowas wie der die das du ich und oder... halt sowas wie fenster, arbeit, test, hose i was zum thema....wer alle wörter weg hat springt auf und schrit PI _EL-BINGO....sehr lustig bei lockeren lehrern:D und muntert eine ganze stunde entzückend auf^^

_ _= M

das Miau-Spiel: Wenn du dich meldest um was zu sagen, so oft es geht das Wort "Miau" einbauen. Wer am Ende der Stunde am meisten Miaus hat, hat gewonnen :P