Lustige Serienvorschläge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey und einen schönen Tag :)

Ja klar, das sind ein paar Serien wobei ich immer lauthals lachen muss und fast Bauchschmerzen bekomme 😂

Stromberg (auf Netflix zu sehen)

King Of Queens (auf Prime zu sehen)

Family Guy, vor allem Staffel 18-21, also die neusten (auf Disney Plus)

Hoffe ich konnte dir helfen 🙃

noch einen schönen Tag und cool dass du dich auch für Serien interessierst :D

viele sind halt an vielen stellen lustig aber nicht durchgehend

shameless, LOL (sehr lustig), lie to me (gibt lustige stellen) , the end of the fucking world , glee (musical aber schon lustig), casual , friends , modern family , gilmore girls (also an vielen stellen aber nicht komplett) … Gibt halt mehr filme die lustig sind : Kindsköpfe (eigentlich alle filme mit adam sandler)

Türkisch für Anfänger oder Die Spielzeugfabrik

Beides auf Netflix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch