Lustige Dinge die man in Minecraft tun kann, wenn einem langweilig ist?
9 Antworten
Bau ne Achterbahn mit Bogenschießwettbewerb. Also man muss aus nem rollenden Minecart heraus Ziele treffen.
Ein Flugübungsplatz (Parkour) für Elytra-Anfänger (oder auch Fortgeschrittene) ist auch immer wieder witzig wenn es ums scheitern beim Fliegen geht.
Baue mehrere Städte/Dörfer in der Welt und verbinde sie mit Brücken und Straßen und reite mit dem langsamsten Gaul den Du finden kannst von Stadt zu Stadt um einfach zu entspannen.
Löse einen Raid maximaler Stufe in Deiner Base aus. 😆
warehouse14
Gebe den command /attribute @s gravity base set 0.01
Dadurch springst du wie auf dem Mond und macht mit dem Mace mega Bock. Ich kann auch empfehlen in dem Potato Aprilscherz Update zu spielen und diesen Command einzugeben. In dem Update gibt es einen grappling hook und mit dieser Gravitation ist es wirklich das beste was man machen kann!
der standart Wert beträgt 0.08. Du kannst diese Zahl beliebig verändern.
VIEL SPAß!
Ich sitze gerade an einer (hoffentlich bald großen) Stadt in mc in Kreativ, wo ich viele Gebäude, Shops und Skyline baue. Wenn ich dann nicht bauen möchte, gehe ich in Überleben und tue so, als ob ich dort wohnen würde in Überleben. Mit U-Bahn System und Währung etc :)
Hacken, Griefen und Trollen bis sich die Blöcke biegen. Und sich anschließend an den krass ausrastenden und eskalierenden kleinen pubertierenden Ranzkiddies erfreuen und ggf. Videos davon bei YT hochladen.
Du könntest großartige amerikanische Gebäude nachbauen, z.B. die Freiheitsstatue, das weiße Haus, das Washington Monument oder das Empire State Building. 🇺🇸🗽🦅