Lungenentzündung wie lange noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gehört u.a, antibiotisch behandelt. Wirkt ein Antibiotikum nicht, sollte der Arzt ein anderes probieren. Bist Du bei einem Lungenfacharzt in Behandlung? Solltest Du andauernd so ein hohes Fieber haben, müsste dein behandelnder Arzt dich unter Umständen in ein Krankenhaus einweisen.

Sahra2756
Fragesteller

Ich hab das hohe Fieber schon seit 2 Wochen und es ist mal auf 40 runter gegangen aber unter 40 wars nicht

Coriolanus  06.10.2021, 18:48
@Sahra2756

Hast Du keine Angehörigen? Lass´ die den Ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen (Tel 116 117). Der dortige Arzt soll dich in eine Klinik einweisen. Du bist ernsthaft krank und brauchst umfassende Hilfe.

hey

du musst du jeden fall zum arzt gehen

gute besserung:(

Das kann dir sicher dein Arzt sagen.

Bei dem Fieber musst du ins Krankenhaus akute Lebensgefahr. 112.

Sahra2756
Fragesteller

Er sagte das die Höhe das Fiebers normal sei und ich einfach mich schonen soll ich werd einfach zu einem spetzjalisten gehen aber was kann ich bis dahin machen das die Schmerzen und das Fieber runtergeht