Lunar oder Badlion?

4 Antworten

Also ich persönlich benutze LabyMod.
Wenn ich mich zwischen Badlion und Lunar entscheiden müsste würde ich Lunar nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze BLC und bin zufrieden aber keine Ahnung was mir mehr gefallen würde wenn ich Lunar testen würde ;]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit 2011

Also viele schlagen mir immer den Lunar Client vor. Aber ich nutze den nicht immer. Mit Badlion kann ich persönlich nicht viel anfagen, da die noch an ihrem Service arbeiten müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir sagt beides nicht wirklich was, aber mein Freund benutzt Badlion.

Woher ich das weiß:Hobby