Lufthärtende Modelliermasse NACH dem trocknen in den Backofen?

1 Antwort

Versucht direkt habe ich es noch nicht.

Aber, je nachdem wie Dick dein Model ist bzw wie gut es getrocknet ist könnte es gehen.

Die Masse arbeitet ja durch die Hitze, sobald da zuschnell zuheiß wird wirst du bei Dicker Modelstärke wohl einige risse bekommen.

Was dir helfen könnte ist wenn du dir im Fachhandel eine Termo-Modeliermaße geben lässt. Die halten dann jede Temperatur aus