Luftentfeuchter - Duracraft DD-TEC10E

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Esel921,

wahrscheinlich ist der Temperaturfühler oder der Feuchtefühler des Gerätes defekt. Diese kann man in der Regel beim Hersteller bestellen und austauschen, oder austauschen lassen. Zum Duracraft habe ich keine direkte Wechselanleitung. Aber allgemein findest du unter

http://www.luftentfeuchter-tipps.de/2012/03/07/temperaturfuhler-im-luftentfeuchter-wechseln/

eine Anleitung wie man einen Temperaturfühler wechseln kann. Beachte dass es in deinem Fall auch ein Fecuhtefühler sein kann. Möglicherweise gibt auch die Betriebsanleitung aufschluss um welchen Fehler es sich handelt.

Grüße

Lufthans

Esel921 17.04.2012, 16:05

Die Bedienungsanleitung hat leider auch nicht weitergeholfen.

Wie finde ich nun aber heraus, ob es der Temperaturfühler oder der Feuchtefühler des Gerätes ist, der defekt ist?

0

wo ist das problem? funktionierts nicht oder was?

Esel921 24.02.2012, 10:28

außer das die LED blinkt, passiert gar nix

0

Was möchtest Du wissen?