Luftentfeuchter - Duracraft DD-TEC10E

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Esel921,

wahrscheinlich ist der Temperaturfühler oder der Feuchtefühler des Gerätes defekt. Diese kann man in der Regel beim Hersteller bestellen und austauschen, oder austauschen lassen. Zum Duracraft habe ich keine direkte Wechselanleitung. Aber allgemein findest du unter

http://www.luftentfeuchter-tipps.de/2012/03/07/temperaturfuhler-im-luftentfeuchter-wechseln/

eine Anleitung wie man einen Temperaturfühler wechseln kann. Beachte dass es in deinem Fall auch ein Fecuhtefühler sein kann. Möglicherweise gibt auch die Betriebsanleitung aufschluss um welchen Fehler es sich handelt.

Grüße

Lufthans

Die Bedienungsanleitung hat leider auch nicht weitergeholfen.

Wie finde ich nun aber heraus, ob es der Temperaturfühler oder der Feuchtefühler des Gerätes ist, der defekt ist?

0

Stromverbrauch Luftentfeuchter duracraft dd-tec10e

Hey, ich habe mir vor 1 Woche den Luftentfeuchter duracraft dd-tec10e gekauft und bin auch echt zufrieden mit dem Gerät, jedoch habe ich von einer Arbeitskollegin gehört. dass dieses Gerät sehr viel Strom verbraucht und sie erhebliche Nachzahlungen tätigen musste. Kennt sich hier jemand mit diesem Gerät aus und kann mir sagen, wie viel Strom genau der Luftentfeuchter in der Stunde verbaucht. Vielen Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Fritzbox-router einrichtung hat geklappt (Kennwörter etc eingegeben) aber power LED (DSL)blinkt?

Hallo, habe den Router soweit eingerichtet aber er kann keine DSL verbindung aufbauen. 1.Heisst das, dass ev. die Buchse oder das Kabel kaputt ist? Oder, weil Einrichtung funktionierte, muss auch Internet vorhanden sein? 2. Blinkt die Power LED auch wenn ich den Router nicht eingerichtet habe? (= zeigt auch so an ob DSL zur Verfügung stehen könnte) Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

AVN POWERLINE FUNKTIONIERT NICHT

Ich habe eine Powerline von avm (520e) und sie funktioniert nicht mehr. An der einen sind alle led ganz aus oder es leuchten nur power und lan. An der anderen blinkt jede 10 sekunden die power led.

...zur Frage

Monitor Power LED blinkt aber kein Bild?

Bei meinen Monitor Acer S242HL blinkt nur noch die LED. Am PC kann es nicht liegen, da er auch ohne Anschluss blinkt, habe auch einen zweiten Monitor angschlossen um sicher zu gehen. Habe das Ding auch aufgeschraubt um zu schauen ob es an den Kondensatoren liegt, aber da war nicht aufgequollen oder sonstiges und anders weiß ich nicht wie man nachschaut ob die Teile defekt sind :o Hoffe mir kann einer von euch helfen

Danke schon mal im voraus^^

...zur Frage

bei unserer fritz box blinkt in unterschiedlichen abständen die led für power / Dsl

was bedeutet das =??

...zur Frage

Sharp TV power blinkt und opc

Hi mein sharp TV macht kein Bild und ton power led ist für 2 min grün dan wird sie rot und blinkt, es geht blinkt auch die opc led grün das sieht aus wie ein Mause code ein wenig .hoffe das hier jemand mal das selbe Problem hatte und mir helfen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?