Luftballons?

3 Antworten

Heute feiert gutefrage seinen 18. Geburtstag. Zu diesem Anlass fliegen die Luftballons über den Bildschirm.

Des weiteren gibt es zu dem Anlass auch eine tägliche Mission die Luftballons durch draufklicken zerplatzen zu lassen.

In den Einstellungen unter Darstellung kann man diese ganz unten aber auch deaktivieren.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/darstellung

Ja. Du musst 18 zerplatzen und dann kannst du auch einen Hut aufsetzen.

LG

Fanny1997
Fragesteller

Ah ok danke mach ich sofort

Fanny1997
Fragesteller

Hab ich nun gemacht, plus ne Frage gestellt und ne Umfrage. Hab aber kein Geschenkehut bekommen. Voll doof

123455958  15.02.2024, 15:45
@Fanny1997

Du musst auf dein Profil gehen, auf Profil bearbeiten, auf Profilbild bearbeiten und dann auf Partyhut Schrank. 😉

Nein alles gut. Das ist anlässlich des 18ten Geburtstags von Gutefrage.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓