Luft aus den airmax 97 auffüllen?

2 Antworten

Das funktioniert nicht, aber Du kannst die Schuhe reklamieren. Bei Material-und Verarbeitungsmängeln hast Du diese Möglichkeit innerhalb von zwei Jahren nach dem Kauf.

https://www.nike.com/ch/help/a/schuhe-garantie-gs

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Wasgehtabde
Fragesteller

Hi, erstmal danke für deine Antwort. Aber zählt das denn auch, wenn es mekne eigene Schuld ist?

Nein das geht leider nicht, da spreche ich aus eigener Erfahrung. Wie es es denn passiert?

bei einem Verarbeitungsmangel besteht die Möglichkeit dies zu reklamieren.

Solltest du natürlich in etwas Spitzes getreten sein wie Scherben, Nägel etc.
So war es bei mir der Fall, dann ist es schwierig mit der Reklamation. Habe bei mir dann aus allen Air Kissen die Luft abgelassen und sie noch etwas weiter getragen. Aber damit zerstört man den Schuh dann definitiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung