Lügen wegen Geld?

Ich habe ihn wieder bei einer Lüge erwischt aber er weiß es noch nicht. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Wir haben schon mehrfach über dieses Thema gesprochen und ich finde es gibt für alles eine Lösung. Ich vertraue ihm überhaupt nicht mehr. Ich komme mit dieser dreisten Art und Weise nicht zurecht. Mir so frech ins Gesicht zu lügen... Er scheut sich nicht mal davor anderen auf der Tasche zu liegen. Wir sind beide Mitte 30. Leben nicht zusammen. Das wollte er gerne aber ich habe das abgelehnt. Wegen der Lügen um das liebe Geld und einigen anderen Dingen. Was würdet ihr tun?

Sorry falls ich was doppelt geschrieben habe. Ich habe das System noch nicht ganz verstanden.

Liebe Grüße

1 Antwort

Was Du beschreibst zeigt, dass eine Trennung fällig wäre.

Lügen und Geschichten erfinden, über die Verhältnisse leben, all das ist nicht das, was man sich für eine verantwortungsvolle Beziehung wünscht.

Da klare Ansagen nicht fruchten, bleibt nur, dass Du Dich selbst schützt.

Alles Gute für Dich.