Lüfter falsch angeschlossen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise ist mit System 1/2 einmal CPU-Kühlung (hier: AiO) und einmal die Gesamtheit der restlichen Lüfter gemeint.

Versuche die Lüfterkurven zu vertauschen oder beide auf das gewünschte Niveau herunterzusetzen. Dadurch lässt sich relativ schnell und unkompliziert evaluieren, welches System was genau ansteuert.

Eine genauere Beschreibung kann ich aufgrund mangelnder Informationenen diesbezüglich leider nicht liefern. Sry :)

Das ist weil es halt so gebaut ist aber das hat nichts mit falsch angeschlossen zu tun

X