Minecraft: Lucky Block Pack?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe vor ein paar tagen einen Server mit solchen Addons gemietet kannst gerne mitspielen und zu deiner Frage, es gibt einen Mod mit diesen Blöcken hier der Link :

https://www.technicpack.net/modpack/luckyblock-ultimate.831374

LG BaboMarcel

Pcundtechnik
Fragesteller

Danke für die Hilfe. Würde gerne mal auf dem Server vorbeischauen. Wie ist die IP?

BaboMarcel  22.06.2017, 13:57
@Pcundtechnik

Also er ist so eine art Battle Server wenn jemand on ist spielen wir halt gegeneinander und hier die IP :

es gibt bestimmt schon eines bei technic launcher

Pcundtechnik
Fragesteller

Habe schon nachgesehen habe aber leider keins gefunden