Welchen Mod benutzen die YouTuber die ein Lucky Block Battle machen?

5 Antworten

Also man brauch die addons da kann man dann die lucky blocks addons die man gedonloadet hat reinziehen und danach musst du auf jedenfall dort wo mods sin den loot ++ mod reinziehen fuer wellche version auch immer

Hallo es ist der ganz normale Luckyblock mod nur mit addons wie Mann ein addon spielt gibt es endlich viele Tutorials auf Youtoube

Luckyblock-Ultimate glaub ich

Die meisten benutzten Spiral Lucky Blocks weil da die verrücktesten sachen rauskommen wie zb sharpness 6 dia sword was in normal minecraft nicht möglich ist aber es gibt die Rainbow,Love,Mechanic,Golden,Emerald,Diamond,Night,Spiral,Mega,Rainbow,Blue,Red,Black-Lucky Bocks es gibt aber natürlich VIEL MEHR Ich hoffe konnte dir helfen

Die meisten machen eine Luckyblock challenge mit den normalen Blöcken und den Astral Blöcken.