Lte Router und Sim Karte?

2 Antworten

Jaein.

Technisch gesehen: Ja. Einfach einen LTE Router holen, Sim rein und loslegen.

Aber: Manche Anbieter verbieten es, die Sim für einen Router zuhause zu nutzen - wenn die sim nicht explizit für diesen Gebrauch angeworben wird.

Freenet-Funk zb. verbietet das und sperrt den Vertrag, wenn das auffliegt.

Einfach beim Anbieter nachfragen.

Oboernem235
Fragesteller

Also das damalige Mobilcom Debitel?

Thomaskllr  11.08.2022, 21:21
@Oboernem235

Ja genau - oder nur ein Tochterunternehmen? Ich bin mir da nicht ganz sicher. Gehören aber irgendwie zusammen

Kannst du machen

Oboernem235
Fragesteller

OK danke für deine Antwort