Laptop umtauschen?
Hallo,
ich habe mir online einen Laptop von Medion gekauft.Beworben wird er auf renomierten Seiten damit, das der Akku gut ist und der Intel i7 Tigerlake sehr schnell.Genug Power hat er strotz 8 Gigabyte Arbeitsspeicher unter Windows 11 schon.Aber der fest verbaute Akku ist eine Katastrophe.Da muss man bei längeren Zugfahrten oder in der Freizeit zusätzlich ein Agregat mitnehmen.Ein NoGo.Ich würde den Laptop gerne untauschen und ihn gegen ein anderes Gerät ( Acer,HP oder CLS ) untauschen.Ich habe den natürlich einige Stunden getestet und bekommen habe ich den am 23 Mai.Ob ich den untauschen kann,obwohl der ausgepackt wurde ? Sorry für den langen Text,aber der Läppi war nicht billig und das ärgert mich
2 Antworten
Laden oder Internet? Dürfte gehen. Vor dem Kauf sollte man nach Preis Akkutausch fragen.
unserer ALDI Garantie kannst du bei uns gekaufte Lebensmittel unbefristet und ohne Kassenbon zurückgeben. Alle weiteren Produkte nehmen wir innerhalb von 90 Tagen gegen Vorlage des Kassenbons zurück, soweit nicht anders vertraglich vereinbart. Vom Umtausch ausgeschlossen sind sämtliche Geschenk-, Gutschein- und Guthab
Hi, also ich würde es einfach probieren ihn zurück zu geben. Er sollte halt optisch neu sein und wieder gut verpackt, dann dürfte es keine Probleme geben. Über welche Seite hast du ihn gekauft ?
PS: wenn du nach neuen Laptops suchst da kann ich dir die von acemagic empfehlen. Habe einen Laptop mit ryzen 6900hx für 350€. Die sind echt krass