Ls22 warum kann ich das Gras nicht mähen?

2 Antworten

Ich kenne die Karte nicht, aber ich hab eine Vermutung. Vielleicht hat der Modder das Gras auf seiner Map als eigene Fruchtart definiert, die das Mähwerk nicht kennt. Ist selten und auch dämlich, aber kommt vor - und anders kann ich mir das auch nicht erklären.

Dann bleibt eigentlich nur das, was du ja eh schon gemacht hast: Untergrubbern/Pflügen und mit Standardgras neu ansäen. Oder schauen ob es Fahrzeuge gibt, die genau für die Map vorgesehen sind und die diesen Grastyp mähen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Spieler und Modder seit der ersten Stunde des LS22

Sau mal ob es im Menü irgendwo ein Punkt gibt der Feld Erstellung zulassen heißt und aktive ihn.

Jonasjaden187
Fragesteller

Ja pflüge jetzt einfsch das und säe es neu ein . Anders geht's ja leider net . Wieder zusätzliche Arbeit

Jan261198  23.08.2023, 15:07
@Jonasjaden187

musste icha uch machen aber ich konnt e es in Beiden fällen mähen aber es bleiben große föächen leer alsod a sgras blieb da nicht liegen