LS22 mit Quadro k2200?

1 Antwort

Naja, das ist nicht wirklich verwunderlich. Wenn ich mich recht erinnere, hat der LS22 als Minimalvoraussetzung eine GTX660. Wenn ich deine Grafikkarte mit der vergleiche, kommt deine nicht auf diese Leistung:

https://technical.city/de/video/GeForce-GTX-660-vs-Quadro-K2200

Auf der Seite kannst du sogar den Vergleich der erwarteten FPS beim LS22 anschauen.

Du kannst also nur die niedrigen FPS akzeptieren oder die Einstellungen im Spiel runtersetzen (falls noch möglich) oder du musst eine bessere Grafikkarte kaufen. Ich hab den ganzen 19er über mit <20 FPS gespielt, aber das ist schon anstrengend. Du kannst noch versuchen, die Grafikkarte zu übertakten (z.B. mit MSI Afterburner) - das geht aber nur begrenzt und tut der Karte auch nicht gut. Hat mir im 19er vielleicht 5 FPS gebracht, aber bei durchschnittlich 10-15 ist das auch was :D Aber man wird nie aus einer alten, kleinen Grafikkarte eine mit der Leistung für aktuelle Spiele machen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Spieler und Modder seit der ersten Stunde des LS22