LS19 Spielabsturz beheben,wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ursache für den Spielabsturz ist deine Hardware! Davon gehe ich mal aus, weil wenn der Prozessor nicht die nötige Leistung hat kann das Spiel nicht geladen werden und stürzt ab! Weißt du den die Hardware die dein Laptop/PC hat?

Theno
Fragesteller

Ich kenne mich nur halb so gut mit PCs aus: Prozessor : AMD A10-7870K Radeon R7 12 Compute Cores 4C+8G 3900 MHz

Power12345678  25.12.2019, 19:07
@Theno

Ich habe das Problem herausgefunden! Der Spielabsturz wird durch deine Grafikkarte ausgelöst! Deine Grafikkarte ist leider für den Landwirtschafts-Simulator 19 nicht geeignet. Mindestens brauchst du eine NVidia GeForce GTX 650. Und deine Grafikkarte ist um 41% schwächer als die Grafikkarte die du mindestens brauchst. Einen Vergleich habe ich hier gemacht: https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-650-vs-AMD-Radeon-R7-Graphics/3154vsm8791

Wenn du den Landwirtschafts-Simulator 19 spielen können möchtest musst du dir einen anderen Laptop kaufen oder wenn du einen PC hast deinen PC aufrüsten. Ich selber spiele den Landwirtschafts-Simulator 19 auf den höchsten Grafikeinstellungen mit einem AMD FX-8300 Prozessor und einer NVidia GeForce GTX 1060 6GB.

Bei mir war es ähnlich ( ich habe das Spiel auf Steam), ich habe erst auf eine beta Version umgestellt, etwas auf dieser gespielt und wieder zurückgestellt, es hat funktioniert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung