Low-Profile Gaming Tastatur?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es sich lohnt mehr auszugeben kann ich dir nicht sagen, ich mach es meist so das ich mir eine Günstigere (wie zb die Corsair k68 ) hole und die dann 6-12 Monate nutze , miest weil sie dann kaputt ist

Hab früher eig immer China Modelle mit Kahli switches gehabt, die aber nie länger als 2-6 Wochen gehalten haben

Kommt darauf an.

Bei Logitech (ich weiß nicht ob das auf die G815/G915 zutrifft) gibt es Tastaturen wo man per Software jeder einzelnen Taste eine Farbe zuordnen kann. Das hat schon einen gewissen Mehrwert da man so jeder Ausrüstung, Spruch, Aktion eine eigene Farbe zuordnen kann.

Bei den günstigeren geht das leider meistens nicht.

Vom Tippgefühl sollte man sowieso die Tatstaturen testen ob die einem zusagen.

Ich habe jetzt seit ca 2,5 Jahren eine billige China Tastatur (ca 50,-€) und bin mit der voll zufrieden, obwohl ich manchmal auch längere Texte schreibe.

Du kannst ruhig die Sharkoon Tastatur nehmen. Hat zwar vielleicht eine nicht ganz so gute Verarbeitung wie die Corsair Tastatur, aber wird genauso ihren Dienst lange erfüllen - natürlich nur bei angemessener Verwendung. Von Klim Tastaturen würde ich abraten, da billige Verarbeitung etc.

Corsair K70 MK.2 Rapidfire ist echt geil, hab ich selbst

Ich habe 2 Jahre mit ner Tastatur aus nem 15 Euro Maus&Tastatur Set gezockt. Und ich hatte im Spiel keinen Nachteil also nein.

Kingnick13  31.12.2019, 16:53

Geht da wohl eher um die Haltbarkeit der switches