Lovoo wie schreib ich die erste Nachricht ?

3 Antworten

Die "schöne Ausstrahlung" ist abgedroschen. Das mit Konzert finde ich gut und würde dann auch antworten ;)

Es tut mir leid, aber keine Frauen schreiben dir zurück, das meiste ist leider Fake. okay gibt schon echte, aber dann antworten sie nicht usw. Am besten so, Hey ich finde dich hübsch und möchte dich besser kennen lernen, hättest du Lust mit mir zu chatten?

Bei lovoo ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Dame Horst heißt und 45 Jahre alt ist, sehr groß.