Lovescout: ist es als nicht zahlendes Mitglied möglich jemand anzuschreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch es gibt die Zusatz-Option Connect-Mitglied. Mitglieder die diesen Zusatz gebucht haben können auch von nicht zahlenden Mitgliedern angeschrieben werden. Meist sind dies Männer

petreekklee  16.05.2023, 08:10

Dating-Seite - https://tonzes.com/datingde.htm Ich habe auf dieser Plattform meinen aktuellen Partner vor 2 Jahren getroffen. Auch ohne Premium Funktion kann man durchaus nette Menschen treffen.

nur wenn du einen Bekannten hast der dort angemeldet ist und dort erste "Verbindungen" herstellst. Dann könnteste mit normalen E-Mails oder freien Chats weiter flirten. Lass dich aber vom Betreiber dieser Seite nicht erwischen