Love Hina ende?

2 Antworten

Du verstehst immernoch nicht, wieso Anime produziert werden oder?

Gerade bei noch laufenden Mangaserien werden Anime produziert, um dessen Verkaufszahlen zu pushen. Wie dumm wäre es für die Firmen, den Anime "abzuschließen"? Dann würde es keinen Sinn machen, den Manga zu kaufen. Deshalb gibt es auch so wenig Anime die wirklich abgeschlossen sind.
[SPOILER]
Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, tun sie.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
AnimeBrain
Fragesteller

Danke, hab ich jetzt auch gemerkt. Nachdem ich die OVA's durchgeschwitzt habe. Und damit braucht man den Manga wohl doch nicht! Die OVA's haben es wieder mal gerettet! :)

Love Hina hat auch einen Manga, der wird dir bestimmt die Fragen beantworten können.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.
AnimeBrain
Fragesteller

Ich habe mir schon 25 Tot langweilige Folgen angeschaut. Kannst du verstehen, dass ich absolut keine Lust auf noch den Manga habe? Könntest du es mir nicht einfach verraten?

deranimefan  11.07.2017, 17:32

Ich habe selber nur etwa 50 Kapitel gelesen, bin deshalb nicht so weit. Generell wird in der Anime Adaption oft auch viel weg gelassen, deswegen würde es sich durchaus lohnen den Manga zu lesen. Vll. findest du den Manga ja spannender, aber wie gesagt ist mir das Ende selbst nicht bekannt srry :(.