Louis Vuitton Pleaty ohne datacode?!?

2 Antworten

Der ist schwer zu finden. Es gibt mehrere Modelle. Der Datacode müsste in der Innentasche zu finden sein. Die kleine Innentasche bzw Seitentasche innen nach außen drehen, an der Naht relativ oben müsste der Datacode sein. Er ist ins Futter eingebrannt oder eingestempelt und nicht immer gleich zu finden. Nimm eine Taschenlampe und eine Lupe und schau dir das genau an.

Hey, die Frage ist zwar schon älter aber es gibt seit März 2021 keine Codes mehr bei LV. Stattdessen werden Chips eingearbeitet die per NFC Tool App gelesen werden können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung