Leider bin ich auf eine Abbofalle von Paidwings reingefallen :-(
Ich habe mich auf der Seite Fremdgehen.com kostenlos angemeldet. Da ich keine Profile sehen konnte habe ich 1 Monat Premium gebucht.
Sofort ist mir aufgefallen das es sich höchstwahrscheinlich um Fake Profile handelt.
Ich habe dann umgehnd mein Konto wieder löschen lassen. Das wurde mir auch in einer E-Mail bestätigt. Mein Konto wird in einer Frist von 14 Tagen dauerhaft gelöscht.
ich bin davon ausgegangen das die Premium Mitgliedschaft damit auch beendet ist. Ich habe dort ja schließlich kein Account mehr.
Leider falsch gedacht.
Paidwings hat 1 Monat später versucht ein zweites mal von meinem Konto abbzubuchen. Das Geld habe ich von meiner Bank zurück buchen lassen und Paidwings wurde für weitere Abbuchungen gesperrt.
Nach 4 Monaten erhalte ich Post von Fairmont.
Angeblich hat Paidwings mich mehre male angeschrieben und selbst auf Mahnungen habe ich angeblich nicht reagiert.
Ich habe nie Post von Paidwings erhalten. Sonst hätte ich sofort reagiert.
Das Inkasso Unternehmen Fairmont habe ich ja auch sofort geantwortet, als ich Post von denen erhalten habe.
Bis jetzt habe ich noch nix gezahlt.
Da ist doch alles Betrug. Die ganzen Fake Profile und das nach der Löschung des Kontos ein Abbo einfach weiter läuft.
Muss man das zahlen?
Können die das Gerichtlich geltend machen?
Es soll sich bei Paidwings ja um Betrüger handeln.