Lostprophets hören, nach all diesem Mist?

2 Antworten

Kenne weder Band, noch Taten des Sängers, dennoch, wenn dir die Musik gefällt, sollst du sie hören.

Ich kenne die zwar nicht, aber bei den Onkelz z B. ist das ja auch so ne Sache. Ich sage mir, die Musik kann nichts dafür, dass ihr Erschaffer Mist macht/gemacht hat. Deswegen höre ich ohne schlechtes Gewissen. Gehe aber nicht auf Konzerte oder kaufe sonst irgendwas.

UKfella
Fragesteller

Naja, Konzerte funktionieren ja auch bei den Lostprophets nicht mehr. Ich sage mir das eigentlich auch. Deren Musik kann nichts dafür. Aber dann meldet sich irgendwie mein Gewissen...

Socat5  23.01.2021, 12:03
@UKfella

Ja, hab grad mal geguckt. Das ist natürlich noch mal ne andere Hausnummer.

Aber wie gesagt, Musik ist unschuldig, hat ihre Berechtigung und will gehört werden.