lose zahnspange. muss man tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glaub mir,ich hab seit einem Jahr eine loose Zahnspange ,trage sie nur 2 Nächte vor dem nächsten Termin ,und bei mir siehts immer suuper aus =) es ist nicht notwenidg die im Urlaub zu tragen ,da es kaum ein unteraschieb macht....Die länge variiert eigentlich immer aber ich spätze so 6 Monate bist 18 Monate =)

Ich habe meine lose Zahnspange ca.2 Jahre getragen und zwar immer(24h), aber wenn man es mal ein paar stunden nicht trägt(ausnahme oder so)dann ist es auch nicht schlimm!

Ja, die Zahnspange muss genau so getragen werden, wie der Arzt das vorschreibt. Auch in den Ferien. Wenn man sie MAL vergisst, ist es nicht schlimm. Am nächsten Tag sofort wieder tragen.